»Es geht darum, Kinder vor einer Geschlechtsideologie zu schützen«, begründete Bentley ihren aktuellen Vorstoß: »Wir müssen sicherstellen, dass Kinder nicht zu Entscheidungen gezwungen werden, die sie nicht verstehen.«
Und was machen die? Richtig: Zwingen Kinder zu Entscheidungen, die nicht verständlich sind, um ihre Geschlechtsideologie zu pushen. Bin ja gespannt, wann die afd mit sowas ankommt.
Republikaner halt, jeder Vorwurf ein Geständnis. Passen auch, dass ausgerechnet die vermeintlichen Freiheitsverfechter immer gerne dabei sind, möglichst rigoros anderen etwas zu verbieten. Aber Heuchelei ist wohl notwendig um konservativ zu sein.
Ob dieser Entwurf wirklich von der gesamten Partei unterstützt wird steht leider nicht im Artikel. Aber es spricht Bände, dass er überhaupt eingereicht wird.
Ich würde auch mal anzweifeln, dass die komplette Partei das unterstützt. Weiter unten im Artikel steht auch, dass das wohl gegen die Verfassung der USA und “free speech” geht.
Dass der Vorschlag öffentlich geäußert wurde halte ich aber für wild genug, dass man das auf jeden Fall schon vorab gesehen haben sollte. Wir haben hier schließlich auch Hanseln, die genau so einen Schrott für uns fordern, weil von denen einfach stumpf das für die Allgemeinenheit Schlimmste aus den USA nachgelabert wird.
Finde es auch gut, wenn über solche Vorschläge berichtet wird. Neben dem lächerlichen Verbot der Kurzhaarfrisuren zeigt der Entwurf ja auch ganz andere Bereiche auf, wo es Einschränkungen geben soll. Und Teil der Taktik könnte sein, durch entfernen der lächerlichen Punkte die anderen zu normalisieren. Gerade deshalb fände ich eine Einordnung wichtig die nicht nur über das rechte Stöckchen springt.